*
Kostet die Beratung im Reisebüro etwas?
Angefragt und beantwortet von Jasmine Zimmermann am 10.02.2010 15:39 (2602 gelesen)

Das Reisebüro ist die klassische und immer noch beste Anlaufstelle für problemloses Reisen. Denn im Zeitalter von Internet ist es zwar einfach, einen Flug vom Sofa aus zu Hause zu buchen. Jedoch birgt eine solche Reservation auch Gefahren (Kreditkarte Internet, kein Ansprechpartner) und Probleme (was ist bei Streik, braucht es ein Visum, habe ich die richtigen Einreisedokumente, was für eine Versicherung wäre optimal um mich zu schützen?).

Die BERATUNG ist im Normalfall immer noch GRATIS! Und daran wollen wir auch festhalten. Wenn bei schriftlichen Offertenstellungen eine Bearbeitungsbetrag (ab CHF 50.00) verlangt wird, werden Sie durch uns vorab beim persönlichen Gespräch darauf hingewiesen. Ebenso kann auch eine sehr ausführliche Beratung etwas kosten. Dies wird Ihnen aber mitgeteilt und bei einer definitiven Buchung auch angerechnet.



 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail